Erweiterte Suche

150 Suchergebnisse

Seite 7 von 10 Seiten

  • Allgemeine Informationen: Wie sind meine Daten vor Cryptolocker / Ransomware geschützt?
    Antwort: Bedrohungsszenario Täglich werden neue Bedrohungen durch Trojaner bzw. Ransomware bekannt, die Daten verschlüsseln und nur gegen Zahlung eines Geldbetrags oder Durchführung von Tätigkeiten wieder entschlüsselt werden. ...
  • Smart Sync Web: Was benötige ich für die Benutzung des Systems?
    Antwort: Um das System benutzen zu können, benötigen Sie einen aktuellen Internet Browser Ihrer Wahl. ...
  • Smart Sync Web: Wo kann ich meine persönlichen Daten ändern?
    Antwort: Wählen Sie im Reitermenü Profil aus. Dort können Sie Systemeinstellungen vornehmen, persönliche Daten ändern und Ihr Adressbuch verwalten. ...
  • Smart Sync Web: Wo kann ich die Sprache ändern?
    Antwort: Wählen Sie im Reitermenü Profil den Punkt Einstellungen. Dort finden Sie die Spracheinstellungen.     ...
  • Smart Sync Web: Wo finde ich meine Smart Sync Web Downloads?
    Antwort: Den Download Ihrer ausgewählten Dateien übernimmt Ihre benutzte Browseranwendung. Je nach Anwendung werden Ihre Dateien in unterschiedlichen Verzeichnissen abgelegt. ...
  • Smart Sync Web: Wie melde ich mich an (Login)?
    Antwort: Wenn Sie die Smart Sync Web-Startseite aufrufen, finden Sie ein Anmelde-Formular, in dem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Passwort angeben können, um sich anzumelden. ...
  • Smart Sync Web: Wie kann ich Mitglied einer Gruppe werden?
    Antwort: Sie müssen für die gewünschte Gruppe über Administrationsrechte verfügen um sich oder anderen Nutzern Zugriff zu gewähren. Ist dies der Fall, wählen Sie im Reitermenü ...
  • Smart Sync Web: Wie kann ich einen neuen Benutzer registrieren?
    Antwort: Sie müssen über Administrationsrechte verfügen um neuen Nutzern Zugriff zu gewähren. Ist dies der Fall, wählen Sie im Reitermenü Admin den Punkt Benutzer. Anderenfalls wenden ...
  • Smart Sync Web: Welcher Bereich ist für was im System?
    Antwort: Smart Sync Web ist ein einfach strukturiertes System und in folgende Bereiche aufgeteilt: Reitermenü, mit den wichtigsten Funktionen von Smart Sync Web (Datenverwaltung, Profil, Admin, Hilfe, Abmelden). Kontextmenü, ...
  • Smart Sync Web: Wie erstelle ich einen Ordner?
    Antwort: Wählen Sie im Kontextmenü „Ordner anlegen“. Ein Dialog erscheint, in dem Sie den gewünschten Ordner Namen eingeben können. Bestätigen Sie mit „Anlegen“ oder durch Drücken der ENTER-Taste. Um einen ...
  • Smart Sync Web: Wie erstelle ich einen Bilderkatalog?
    Antwort: Smart Sync Web generiert eine PDF-Datei, in der Sie eine Vorschau aller Ihrer ausgewählten Bilder mit Dateinamen sehen können. Markieren Sie die Bilddateien und/oder Ordner, die ...
  • Smart Sync Web: Gibt es ein Upload- oder Download-Limit?
    Antwort: In Smart Sync Web ist das Upload-Limit auf 200 Gigabyte gesetzt. Dieses Limit kann auf Wunsch angepasst werden. Ein Download-Limit gibt es nicht. Lediglich der Direkt-Download ...
  • Smart Sync Web: Was ist der Unterschied zwischen einer Benachrichtigung und eines Direkt-Download-Links?
    Antwort: Eine Benachrichtigung richtet sich an interne Smart Sync Web Benutzer und verschickt keine Daten sondern nur einen Link. Das System prüft hierbei ob der Adressat ...
  • Smart Sync Web: Wie kann ich eine Benachrichtigung senden?
    Antwort: Wählen Sie die Datei(en) aus, über die Sie andere Personen benachrichtigen möchten. Klicken Sie im Kontextmenü Benachrichtigung senden. Es erscheint ein Formular, in dem Sie E-Mail-Adressen der zu benachrichtigenden ...
  • Smart Sync Web: Wie kann ich einen Direkt-Download verschicken?
    Antwort: Markieren Sie die entsprechende(n) Datei(en). Wählen Sie aus dem Kontextmenü Direkt-Download senden. Es erscheint ein Dialog, in dem Sie die Lebenszeit des Links bestimmen, die      maximale Anzahl der ...