Erweiterte Suche

29 Suchergebnisse

Seite 2 von 2 Seiten

  • Smart Workplace: Wie kann ich mein Passwort / Kennwort ändern oder wechseln?
    Antwort: Sie werden im Smart Workplace rechtzeitig vor Ablauf Ihres Kennworts aufgefordert, dieses zu ändern. Dazu stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung: Klicken Sie auf Ihrem Cloud Desktop ...
  • Smart Sync Web: Wo kann ich meine persönlichen Daten ändern?
    Antwort: Wählen Sie im Reitermenü Profil aus. Dort können Sie Systemeinstellungen vornehmen, persönliche Daten ändern und Ihr Adressbuch verwalten. ...
  • Smart Sync Web: Wo kann ich die Sprache ändern?
    Antwort: Wählen Sie im Reitermenü Profil den Punkt Einstellungen. Dort finden Sie die Spracheinstellungen.     ...
  • Smart Sync Web: Welcher Bereich ist für was im System?
    Antwort: Smart Sync Web ist ein einfach strukturiertes System und in folgende Bereiche aufgeteilt: Reitermenü, mit den wichtigsten Funktionen von Smart Sync Web (Datenverwaltung, Profil, Admin, Hilfe, Abmelden). Kontextmenü, ...
  • Smart Security Mobile aus der Hamburg-Cloud: Welche Einschränkungen können für iOS konfiguriert werden?
    Antwort: Konfiguration „Einschränkungen“ (iOS-Geräteprofil) Mit der Konfiguration „Einschränkungen“ definieren Sie Einschränkungen für Geräte. Gerät Einstellung/Feld Beschreibung Installation von Apps erlauben Wenn das Kontrollkästchen deaktiviert ist, ist der App Store nicht verfügbar und ...
  • Smart Security Mobile aus der Hamburg-Cloud: Welche Einschränkungen können für Android konfiguriert werden?
    Antwort: Konfiguration „Einschränkungen“ (Android-Geräteprofil) Mit der Konfiguration „Einschränkungen“ definieren Sie Einschränkungen für Geräte. Sicherheit Einstellung/Feld Beschreibung Verschlüsselung erzwingen Benutzer müssen ihre Geräte verschlüsseln. Verschlüsselung von SD-Karten erzwingen Nachdem das Profil auf einem Gerät installiert ...
  • Smart Backup Notebook: Die Benutzeroberfläche von Smart Backup Notebook
    Antwort: Nach der erstmaligen Konfiguration wird der Smart Backup Notebook Client fortlaufend ausgeführt. Ob Sie dabei die Benutzeroberfläche geöffnet haben oder nicht, spielt keine Rolle. Dies ...
  • Smart Backup Notebook: Welche Szenarien der Datensicherung unterstützt Smart Backup Notebook?
    Antwort: Einer der Gründe dafür, dass die Verwendung von Smart Backup Notebook so einfach ist, besteht darin, dass Sie alle Sicherungs- und Wiederherstellungsvorgänge auf zwei Hauptbildschirmen ...
  • Smart Backup Notebook: Wie entferne ich Daten aus dem Smart Backup Notebook Tresor?
    Antwort: Um Daten aus dem Tresor zu entfernen wird die Datenlöschfunktion verwendet. Diese Funktion ist sinnvoll, wenn Sie Daten an einen anderen Speicherort auf Ihrem System ...
  • Smart Backup Notebook: Wie funktioniert Smart Backup Notebook?
    Antwort: Smart Backup Notebook wurde speziell auf eine einfache und intuitive Bedienung hin entwickelt. Die größte Herausforderung bei einer Sicherungssoftware besteht darin, dass viele Leute sie ...
  • Smart Backup Veeam: Smart Backup Veeam für Office 365 - Abrechnung
    Antwort: Abrechnungsscript Download Abrechnungsscript Download Für das Abrechnungsscript muss ein Task angelegt werden, der monatlich am ersten Tag ausgeführt werden muss. Dies muss auf dem Server eingerichtet werden, auf ...
  • Smart Hosting Selfservice Portal: Wie erstelle ich eine neue VM aus einem Template?
    Antwort: Um eine neue VM aus einem Template zu erstellen, navigiert man nach der Anmeldung am Selfservice Portal für Smart Hosting zu dem vDC (virtual Datacenter), ...
  • Smart Hosting Selfservice Portal: Wie funktioniert die Gastanpassung?
    Antwort: Nach der Bereitstellung eines von der Hamburg-Cloud bereitgestellten Templates ist es erforderlich eine Gastanpassung durchzuführen. Eine Gastanpassung kann die folgenden Einstellungen an einem VM Guest ...
  • Smart Hosting Selfservice Portal: Einrichtung von OTP-Tokens für das Hamburg-Cloud Hosting Portal
    Antwort: Voraussetzung Sie haben die Multi-Faktor-Authentifizierung für das Hamburg-Cloud Hosting Portal über unseren ServiceDesk (service@fks-it.de) beantragt EinrichtungSobald die Ersteinrichtung Ihres Benutzerkontos für die Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) erfolgreich abgeschlossen wurde, ...