Smart Workplace: Wie kann ich mein Passwort ändern? (Outlook Web Access) Antwort: Passwortänderung im Outlook Web Access
Wenn Sie über Outlook Web Access Ihr Passwort ändern wollen, dann öffnen Sie bitte die URL https://webmail.hamburg-cloud.net oder alternativ https://login-sw2-owa.hamburg-cloud.de und melden sich mit Ihren ...
Microsoft Outlook: Ordnersprache ändern Antwort: Die Standardsprache einer Mailbox in der Hamburg-Cloud ist Englisch. Nach der Anmeldung am Outlook Web Access oder am Microsoft Outlook werden die Standardordner wie Posteingang, ...
Smart Mail: Wie kann ich mein Passwort ändern? (Outlook Web Access) Antwort:
Wenn Sie über Outlook Web Access Ihr Passwort ändern wollen, dann öffnen Sie bitte die URL https://webmail.hamburg-cloud.net oder alternativ https://login-sw2-owa.hamburg-cloud.de und melden sich mit Ihren Daten an. Nach ...
Smart Hosting: Wie kann ich mein Kennwort ändern? Antwort:
Sollten Sie einmal verpasst haben, Ihr Kennwort rechtzeitig zu ändern, haben Sie zwei Möglichkeiten:
1. Wenn Sie über einen Token oder Smart-Token verfügen, um sich an ...
Smart Mail Migration: DNS MX Einträge (Mail Exchanger) Antwort: Ein Mailsystem benötigt immer einige DNS-Einträge pro Internetdomain. Die genannten Beispiele beziehen sich auf die Domain hamburg-cloud.de.
Der MX-Eintrag ist dafür da, dass andere Mailserver wissen, ...
Smart Workplace: Wie vergibt man Berechtigungen im Dateisystem? Antwort: Active Directory Gruppen
Funktion und Namensschema von AD-Gruppen im Kundenbereich der HHCL Dieser Abschnitt beschreibt die Verwendung von AD-Gruppen in der Hamburg-Cloud-Umgebung. Aufgrund der Anforderungen, die ...
Smart Workplace: Wie kann ich mein Passwort / Kennwort ändern oder wechseln? Antwort: Sie werden im Smart Workplace rechtzeitig vor Ablauf Ihres Kennworts aufgefordert, dieses zu ändern.
Dazu stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:
Klicken Sie auf Ihrem Cloud Desktop ...
Smart Sync Web: Wo kann ich meine persönlichen Daten ändern? Antwort: Wählen Sie im Reitermenü Profil aus. Dort können Sie Systemeinstellungen vornehmen, persönliche Daten ändern und Ihr Adressbuch verwalten.
...
Smart Sync Web: Wo kann ich die Sprache ändern? Antwort: Wählen Sie im Reitermenü Profil den Punkt Einstellungen. Dort finden Sie die Spracheinstellungen.
...
Smart Sync Web: Welcher Bereich ist für was im System? Antwort: Smart Sync Web ist ein einfach strukturiertes System und in folgende Bereiche aufgeteilt:
Reitermenü, mit den wichtigsten Funktionen von Smart Sync Web (Datenverwaltung, Profil, Admin, Hilfe, Abmelden).
Kontextmenü, ...
Smart Security Mobile aus der Hamburg-Cloud: Welche Einschränkungen können für iOS konfiguriert werden? Antwort: Konfiguration „Einschränkungen“ (iOS-Geräteprofil)
Mit der Konfiguration „Einschränkungen“ definieren Sie Einschränkungen für Geräte.
Gerät
Einstellung/Feld
Beschreibung
Installation von Apps erlauben
Wenn das Kontrollkästchen deaktiviert ist, ist der App Store nicht verfügbar und ...
Smart Security Mobile aus der Hamburg-Cloud: Welche Einschränkungen können für Android konfiguriert werden? Antwort: Konfiguration „Einschränkungen“ (Android-Geräteprofil)
Mit der Konfiguration „Einschränkungen“ definieren Sie Einschränkungen für Geräte.
Sicherheit
Einstellung/Feld
Beschreibung
Verschlüsselung erzwingen
Benutzer müssen ihre Geräte verschlüsseln.
Verschlüsselung von SD-Karten erzwingen
Nachdem das Profil auf einem Gerät installiert ...
Smart Backup Notebook: Die Benutzeroberfläche von Smart Backup Notebook Antwort: Nach der erstmaligen Konfiguration wird der Smart Backup Notebook Client fortlaufend ausgeführt. Ob Sie dabei die Benutzeroberfläche geöffnet haben oder nicht, spielt keine Rolle. Dies ...
Smart Backup Notebook: Welche Szenarien der Datensicherung unterstützt Smart Backup Notebook? Antwort: Einer der Gründe dafür, dass die Verwendung von Smart Backup Notebook so einfach ist, besteht darin, dass Sie alle Sicherungs- und Wiederherstellungsvorgänge auf zwei Hauptbildschirmen ...