Erweiterte Suche

20 Suchergebnisse

Seite 1 von 2 Seiten

  • Smart Workplace: Wie kann ich mein Passwort ändern? (Outlook Web Access)
    Antwort: Passwortänderung im Outlook Web Access Wenn Sie über Outlook Web Access Ihr Passwort ändern wollen, dann öffnen Sie bitte die URL https://webmail.hamburg-cloud.net oder alternativ https://login-sw2-owa.hamburg-cloud.de und melden sich mit Ihren ...
  • Smart Mail: Self Service Portal: Wie erstelle ich eine Exchange Ressource (Raum|Gerät|Auto)?
    Antwort: Die Verwaltung von Exchange-Objekten in der Hamburg-Cloud Umgebung wird über das Self Service Portal (SSP) ermöglicht. Sollten Sie hierfür keinen Zugriff haben, dies aber wünschen, ...
  • Microsoft Outlook: Ordnersprache ändern
    Antwort: Die Standardsprache einer Mailbox in der Hamburg-Cloud ist Englisch. Nach der Anmeldung am Outlook Web Access oder am Microsoft Outlook werden die Standardordner wie Posteingang, ...
  • Smart Mail: Wie kann ich mein Passwort ändern? (Outlook Web Access)
    Antwort: Wenn Sie über Outlook Web Access Ihr Passwort ändern wollen, dann öffnen Sie bitte die URL https://webmail.hamburg-cloud.net oder alternativ https://login-sw2-owa.hamburg-cloud.de und melden sich mit Ihren Daten an. Nach ...
  • Smart Hosting: Wie kann ich mein Kennwort ändern?
    Antwort: Sollten Sie einmal verpasst haben, Ihr Kennwort rechtzeitig zu ändern, haben Sie zwei Möglichkeiten:   1. Wenn Sie über einen Token oder Smart-Token verfügen, um sich an ...
  • Smart Mail Migration: DNS MX Einträge (Mail Exchanger)
    Antwort: Ein Mailsystem benötigt immer einige DNS-Einträge pro Internetdomain. Die genannten Beispiele beziehen sich auf die Domain hamburg-cloud.de. Der MX-Eintrag ist dafür da, dass andere Mailserver wissen, ...
  • Smart Workplace: Wie vergibt man Berechtigungen im Dateisystem?
    Antwort: Active Directory Gruppen Funktion und Namensschema von AD-Gruppen im Kundenbereich der HHCL Dieser Abschnitt beschreibt die Verwendung von AD-Gruppen in der Hamburg-Cloud-Umgebung. Aufgrund der Anforderungen, die ...
  • Smart Workplace: Wie kann ich mein Passwort / Kennwort ändern oder wechseln?
    Antwort: Sie werden im Smart Workplace rechtzeitig vor Ablauf Ihres Kennworts aufgefordert, dieses zu ändern. Dazu stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung: Klicken Sie auf Ihrem Cloud Desktop ...
  • Smart Sync Web: Wo kann ich meine persönlichen Daten ändern?
    Antwort: Wählen Sie im Reitermenü Profil aus. Dort können Sie Systemeinstellungen vornehmen, persönliche Daten ändern und Ihr Adressbuch verwalten. ...
  • Smart Sync Web: Wo kann ich die Sprache ändern?
    Antwort: Wählen Sie im Reitermenü Profil den Punkt Einstellungen. Dort finden Sie die Spracheinstellungen.     ...
  • Smart Sync Web: Welcher Bereich ist für was im System?
    Antwort: Smart Sync Web ist ein einfach strukturiertes System und in folgende Bereiche aufgeteilt: Reitermenü, mit den wichtigsten Funktionen von Smart Sync Web (Datenverwaltung, Profil, Admin, Hilfe, Abmelden). Kontextmenü, ...
  • Smart Security Mobile aus der Hamburg-Cloud: Welche Einschränkungen können für iOS konfiguriert werden?
    Antwort: Konfiguration „Einschränkungen“ (iOS-Geräteprofil) Mit der Konfiguration „Einschränkungen“ definieren Sie Einschränkungen für Geräte. Gerät Einstellung/Feld Beschreibung Installation von Apps erlauben Wenn das Kontrollkästchen deaktiviert ist, ist der App Store nicht verfügbar und ...
  • Smart Security Mobile aus der Hamburg-Cloud: Welche Einschränkungen können für Android konfiguriert werden?
    Antwort: Konfiguration „Einschränkungen“ (Android-Geräteprofil) Mit der Konfiguration „Einschränkungen“ definieren Sie Einschränkungen für Geräte. Sicherheit Einstellung/Feld Beschreibung Verschlüsselung erzwingen Benutzer müssen ihre Geräte verschlüsseln. Verschlüsselung von SD-Karten erzwingen Nachdem das Profil auf einem Gerät installiert ...
  • Smart Backup Notebook: Die Benutzeroberfläche von Smart Backup Notebook
    Antwort: Nach der erstmaligen Konfiguration wird der Smart Backup Notebook Client fortlaufend ausgeführt. Ob Sie dabei die Benutzeroberfläche geöffnet haben oder nicht, spielt keine Rolle. Dies ...
  • Smart Backup Notebook: Welche Szenarien der Datensicherung unterstützt Smart Backup Notebook?
    Antwort: Einer der Gründe dafür, dass die Verwendung von Smart Backup Notebook so einfach ist, besteht darin, dass Sie alle Sicherungs- und Wiederherstellungsvorgänge auf zwei Hauptbildschirmen ...